Marauders Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauders Return

Im Jahre 2020... ...the story goes on
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gilderoy Lockhart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gilderoy Lockhart
Lehrer
Gilderoy Lockhart


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.09

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyMo Jan 05, 2009 1:52 am

||Personal Facts||


Nachname: Lockhart

Vorname: Gilderoy

Geschlecht: mänlich

Geburtsdatum: 13.02. 1962

Alter: 58

Unterrichtsfach: VgddK

Früheres Haus: Ravenclaw

Wohnort: bis vor kurzem St.-Mungo-Hospitals für magische Krankheiten und Verletzungen

Abstammung: Halbblut

Zauberstab: Eichenholz; 14 cm; Einhornhaar

||Charakter||


Charakter:

Gilderoy Lockart ist ein gewaltiger Egoist Er gibt sehr gerne an meist mit Heldentaten die er nicht selbst erlebt hatte. Desweiteren stiehlt er Heldentaten von anderen und gibt sie als seine eigenen heraus. Bei Gefahr jedoch verliert er sofort seine Verfassung und weiß nicht was er tun soll, er fühlt sich nur in großen Menschenmengen wohl und dann auch nur wenn sich alles um ihn dreht. Er kann es nicht leiden wenn jemand berühmter als er ist und versucht in wenn sie mal zusammentreffen immer den anderen wegzuschieben oder durch seine Hilfe noch berühmter zu werden.

Vorlieben:

- Angeben
- Heldentaten erzählen
- Frauen zu bezaubern
- Moderne und auffällige Kleidung
- Autogramme verteilen

Abneigungen:

- Konkurrenten
- nicht beachtet zu werden
- schmutzig zu werden
- verliert bei Gefahr sofort die Fassung

Stärken:

- Angeben
- Geschichten erzählen
- Gedächtniszauber
- Seine Zähne zeigen zu können ohne zu sprechen.
- Autogramme ausfüllen
- Schönschrift

Schwächen:

- Glaubt er wäre von der ganzen Welt geliebt
- Versucht ständig im Mittelpunkt zu stehen
- Stiehlt anderen Leuten den Ruhm
- Ist hoffnungslos dumm
- Fans


||Biographie||


Familie:

Meine Mutter war eine sehr begabte Hexe, mein Vater ein einfacher Muggel er arbeitete als Zirkusdirektor und wusste deshalb wie man das Puplikum verzaubern konnte so das es einem zuhörte und am ende der Vorstellung nach unten lief um ein Autogramm zu bekommen ich habe viel von ihm gelernt, meine mutter nutzte ihre magischen Fähigkeiten für gutes Essen und übernahm die Zaubervorstellung im Zirkus welche natürlich einmalig waren.

Vergangenheit | Schullaufbahn | Berufswerdegang:

Mir wurde von meiner Mutter häufig von Hogwarts erzählt und konte es nicht erwarten bis nach Hogawrts kam, aus diesem grund wollte ich schnell schreiben lernen um anzufaregn ob ich viellciht nicht schon früher nach Hogwarts kommen könnte, den Brief hab ich zwar nie geschrieben aber ich bin froh das ich so lange Schönschrift geübt hatte so sehen wenigstens heutzutage meine Autogramme gut aus. Mit 11 Jahren bekam ich dann endlich den Brief von Hogwarts den wohl jeder Zauberer oder Hexe in Großbritannien bekommt und kamm dann ntürlich nach Hogwarts. Der sprechende Hut steckte mich zu meiner größten Verwunderung nach Ravenclaw, häufig bekam ich von meinen Mitschülern zuhören der Hut hätte es nur als Mitleid getan da es kein Haus gab das so schlechte Zauberer wie mich aufnahm und man mich so zu den intelligenten steckte damit ich wenigstens viellciht von ihnen etwas beigebracht bekommen konnte. Ich Glaube sie waren eher neidisch auf mein Talent das sie so etwas sagten, als das sie es ernst nahmen. Die Lehrer mochten mich aus irgendeinem Grund auch nicht und so bekam ich von ihnen nur schlechte Noten. In meiner 5. Klass wurde ich schließlich von der Schule geworfen wahrscheinlich hatten sie Angst vor mir und dachten ich würde eine große Gefahr für sie werden. Dann begann ich mich auf die Reise durch die Welt zu machen und Abenteuer zu erleben. Manch böse Zunge meint ich hätte mir das ganze nur ausgedacht oder sogar anderen geklaut aber das macht nun mal der Neid. Die Abenteuergeschichten können sich sich in meinen Büchern durchlesen. Nach dem verkauf meiner Bücher wurde ich recht schnell eine bekannte Persönlichkeit und bekam selbstverständlich den Merlinorden 3. Klasse. Dann entschloss ich mich ich sollte mein Wissen der Jugend von heute näher bringen und meldete mich in Hogwarts als Lehrer für VgddK und lernte dabei Harry Potter kennen welche mich offen bat ihm zu helfen ein grandioser Sucher zu werden, ich half ihm natürlich selbstredend. An mehr erinnere ich mich nicht mehr ich weiß nur noch das ich ich plötzlich im Jahre 2019 in St.-Mungo-Hospitals für magische Krankheiten und Verletzungen aufgewacht war natürlich beschloss ich sofort wieder meine Position als Lehrer aufzunehmen und der Beglückten Schulleiterin erzählen konnte ich wäre wieder bereit für die Aufgabe junge Köpfe mit Wissen zu füllen.

||Aussehen||


Aussehen:

Er sieht recht gut aus hat blonde Haare welche er mit lockenwicklern in der Nacht dazubringt ein paar Locken zu haben ansonsten hat er eine große Nase, tiefe kleine Augen mit der Augenfarbe Blau und dazu ein riesigen Mund der ewig grinst.

Auftreten:

Egal wohin er geht wird er von in der Mehrzahl weiblicher Fans umlagert die ihn nach Autogrammen oder Geschichten bitten, was er ihnen natürlich sehr gern gibt. Er kommt aber bei seinen Nichtfans eher als gegenteil an als Aufgeblasener Angeber und einiges Mehr.

Kleidungsstil:

Er findet die altmodische Schulkleidung nicht seinem Niveau passend weshalb er auf sie pfeift und die modernsten Kleidungen in der Zauberwelt trägt,was natürlich selbstredend ist dazu hat er immer ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht was man schon fast als Kleidungsstück zählen könnte.
Dazu hat er neuerdings noch einen großen Hut um noch mehr auffalen zu können

||Sonstiges||


Zweitcharas: Will McHaught

Schreibprobe:


Gilderory kam in das Klassenzimmer grinste noch breiter als üblich. "Ich freue mich sie alle in dem wohl besten Fach der Schule unterrichten zu können wer meine Bücher gelesen hat weiß natürlich was es für ein Fach ist" Er sah in die Runde. "Ist den hier jemand der sie nicht gelesen Hat" Ohne auf eine Antwort abzuwarten fuhr er fort: "Gut ich habe vor euch in den folgenden Jahren vorzuspielen mit natürlich eurer Hilfe was ich in den vergangen gut 40 Jahren gemacht habe. Wer meldet sich denn als freiwilliger der mit hilft." Er sah in de Runde und als niemand antwortete zeigte er auf jemanden. "Du, ja du komm doch bitte mal nach vorne. Gut und jetzt stell dir vor der du wärst ein Vampir und verhalte dich doch auch bitte auch wie so einer damit sich die Klasse das besser vorstellen kann und nun komme ich der weithergereiste Held um dich den gar aus zu machen, alles klar, ja weiter den Vampir spielen."

Avaperson: Kenneth Branagh

Steckbriefweitergabe?:


Zuletzt von Gilderoy Lockhart am Di Jan 06, 2009 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gilderoy Lockhart
Lehrer
Gilderoy Lockhart


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.09

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyMo Jan 05, 2009 2:32 am

Ich glaube den Anfang hab ich geschafft
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Admin
James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.12.08

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyMo Jan 05, 2009 2:41 am

Hi, kennzeichne doch bitte das Thema falls du noch nicht fertig bist und mach es dann kenntlich wieder wenn du fertig bist =)

Danke
Nach oben Nach unten
Gilderoy Lockhart
Lehrer
Gilderoy Lockhart


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.09

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyMo Jan 05, 2009 2:45 am

ok an den unterstriechenen muss ich noch arbeiten
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter
Admin
James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.12.08

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyMo Jan 05, 2009 2:50 am

schreib einfach in das thema oben in arbeit oder so ^^ dann sieht man es auf einen blick
Nach oben Nach unten
Gilderoy Lockhart
Lehrer
Gilderoy Lockhart


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.09

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyMo Jan 05, 2009 2:58 am

*stöhn* endlich bin ich so weit
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut

Der sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.12.08

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyMo Jan 05, 2009 3:15 pm

So dann wollen wir mal^^

Vielleicht kannst du den Charakter noch etwas ausforumlieren, sprich die Vorlieben/Abneigungen, Stärken/Schwächen miteinbringen.

Zitat :
Mit 12 Jahren kam ich dann nach Hogwarts, da mich meine Eltern vergessen hatten schon ein Jahr zuvor anzumelden.
Man wird in Hogwarts nicht angemelded, sondern bekommt mit 11 dan einen Brief das man hingehen kann. Also das dann bitte do anpassen.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Lebenslauf für einen 58 Jährigen doch etwas zu kurz ist. Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein.

Bei Aussehen hast du des öfftereren diesen
Zitat :
Wink
hier drin. Das gehört in keinen Steckbrief deswegen bitte rausnehmen.
Zitat :
Zweitcharas: Zweiterchar
Den Namen des Zweicharakters eintragen und dann kannst du die Schreibprobe auch noch schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gilderoy Lockhart
Lehrer
Gilderoy Lockhart


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.09

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyDi Jan 06, 2009 3:25 am

ok die schreibprobe hab ich geschrieben doch beim lebenlauf fällt mir nichts mehr ein.
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut

Der sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.12.08

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyDi Jan 06, 2009 4:17 pm

Hm soweit schon mal ganz gut^^
Was die Vergangenheit angeht - da dir nichts mehr einfällt - geb ich dir ein paar Stichpunkte was du noch miteinbringen kannst.
Zum Beispiel hast du am dem 11 Lahr angefangen. Was war davor? Hatten seine Eltern ihm von Hogwarts erzählt, hatte er sich gefreut, angst davor, zweifel in welches Haus er kommen würde? ect.

Vielleicht fällt dir ja doch noch etwas ein, dann wäre es Perfekt
Nach oben Nach unten
Gilderoy Lockhart
Lehrer
Gilderoy Lockhart


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.01.09

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyDi Jan 06, 2009 7:58 pm

war ne gute idee danke hut so hab da nich was dran gehängt
Nach oben Nach unten
Der sprechende Hut

Der sprechende Hut


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.12.08

Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart EmptyDi Jan 06, 2009 8:02 pm

Super^^ nun bin ich zufrieden, WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilderoy Lockhart Empty
BeitragThema: Re: Gilderoy Lockhart   Gilderoy Lockhart Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilderoy Lockhart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marauders Return :: Das große Buch :: Lehrer-
Gehe zu: